NUr für kurze zeit: 20% Rabatt!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

„Du musst nicht einseitig essen oder endlos öde Sportprogramme machen. Das hält sowieso kaum jemand durch. 

Deine Ernährung ist der entscheidende Punkt. Hier bekommst du genau die richtigen Rezepte an die Hand.

Dein Einstieg in eine gesunde, vor allem natürliche Ernährung ist gewährleistet und du kommst deinem „Wohlfühlgewicht“ ganz automatisch immer näher!“

Anna

(Abnehmen ohne Schnickschnack)

R

Gewichtsreduktion garantiert!

R

Heißhunger wie ausgeschaltet!

R

Immer satt essen!

R

Gesunde & leckere Rezepte!

R

Ernährungsumstellung ganz automatisch!

R

Schritt für Schritt weg vom Haushaltszucker!

 

Abnehmen – Du schaffst das!

Du zweifelst noch ?

Dieses Gefühl kennen wir nur zu gut. Das brauchst du aber nicht.

Entscheide dich jetzt einfach für deinen neuen Weg und bleib dabei. Denn wenn es aussichtslos wäre, dann wärst du mit Sicherheit nicht hier gelandet…denn den ersten Schritt hast du ja schon gemacht und der ist auch der wichtigste.

Dein erster Schritt

Auch wenn du die Lösung noch nicht siehst, weißt du genau, tief in dir drin ist der Wille etwas wichtiges zu verändern. Kurz gesagt,

„deinem Leben eine neue Richtung zu geben..“

Und wir sagen, genau deshalb kannst du wirklich stolz auf dich sein!

 

Dein Neuanfang

Du hast unzählige Diäten gemacht, vielleicht Mono-Diäten oder Fastenkuren, die dir nie wirklich geholfen haben abzunehmen?

Vergiß sie!

.. und das aus einem guten Grund:

Die meisten Diäten sind gar nicht für dich persönlich geeignet. Vor allem, wenn es darum geht einfach bestimmte Lebensmittelgruppen außen vor zu lassen, weil sie angeblich dick machen.

Mono-Diäten sind Quälerei und nehmen dir den Spaß und die Freude dich wirklich mit Ernährung zu beschäftigen!

7

 

Du hast noch Fragen 

7

 

Muss ich hungern um mit dem 21-Tage Food Transformation Ernährungsplan abzunehmen?

Nein, Ganz im Gegenteil.

Es ist wichtig, dass du dich immer satt isst, um einerseits deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen und andererseits, um nicht in den „Jojo-Effekt“ zu geraten, der die Folge von den meisten Diäten ist.

Es geht nicht zuletzt auch darum, dass du dich wohl fühlst und es dir schmeckt, während deiner Ernährungsumstellung. Entscheidend ist, dass du das Richtige isst. Dies ist ein ganz wichtiger Bestandteil des 21-Tage Plans. Alle Gerichte sind für dich als Frau so konzipiert, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du dich an den Plan und seine Vorgaben hältst.

Muss ich außerdem viel Sport machen?

Bewegung und Sport können deine Gewichtsabnahme entscheidend beschleunigen. Nicht nur die Bewegung an sich verbrennt Kalorien, sondern regt auch deinen Stoffwechsel an. Die Muskulatur die du aufbaust, hilft dir zusätzlich beim Fettabbau. Nicht zuletzt steigert Sport und Bewegung aber auch dein Wohlbefinden. Sport ist also eine sehr effektive Waffe im Kampf gegen überflüssige Pfunde, die dir noch schneller dabei hilft dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Unser 21 Tage Food Transformation Ernährungsplan schafft jedoch erst einmal die Basis, die du unbedingt benötigst, um deine Ernährung in die richtige Richtung zu lenken.

Sport hilft ohne jeden Zweifel dabei das du fitter wirst und an Muskelmasse zulegst, jedoch würde es viel länger dauern und auch langfristig nicht so erfolgreich zu einer Gewichtsabnahme führen, wenn deine Ernährung eher ungesund weiter laufen würde. Daher solltest du den Plan als gesunde Basis ansehen, die dir eine einfache Ernährungsumstellung ermöglicht.

Wo kann ich das Ernährungsplan E-Book downloaden?

Um den Plan dzu erhalten, klicke auf den „Jetzt E-Book downloaden“-Button. Du wirst dann zu unserem sicheren Partner www.digistore24.de weitergeleitet und kannst dort alle deine persönlichen Angaben vornehmen. Dieser Weg ist der sicherste für dich. Dort kannst du auch aus verschiedenen Bezahl-Varianten auswählen.